Kontaktieren Sie uns

ContPerson : KITTY

Telefonnummer : +86 186 2017 5858

WhatsApp : +8618620175858

Free call
FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD

ALUMINIUMFOLIE PRODTUCTS CO.LTD FUBIN

  • FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD
Firmendetails:
Marken: Anzahl Mitarbeiter:
Jahresumsatz: Gegründet:
Export-PC: < 10%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Im Jahre 2010 gegründet, ist Fubin Aluminum Foil Prodtucts Co.,Ltd ein führender Berufshersteller in China, das spezialisiert wird, auf, Aluminiumfolieprodukte, mit 60000 Quadratmetern Anlage, mehr als 300 Angestellte und höchstentwickelte automatische Fertigungsstraßen Forschung, zu entwickeln, zu entwerfen, zu produzieren und zu verkaufen.
Unsere Produkte schließen Folienrolle ein, Folienblatt und Stempelnbehälter, die household&daily im Gebrauch, Frisur und Maniküre, Verpacken der Lebensmittel, Flugverpflegung, industrielle Industrieproduktion und andere Felder weitverbreitet sind.

Geschichte

China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD Unternehmensprofil 0China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD Unternehmensprofil 1

Service

Ist ein führender Berufshersteller in China, das spezialisiert wird, auf, Aluminiumfolieprodukte Forschung, zu entwickeln, zu entwerfen, zu produzieren und zu verkaufen, unsere Produkte einschließen Folienrolle, Folienblatt und Stempelnbehälter, die household&daily im Gebrauch, Frisur und Maniküre, Verpacken der Lebensmittel, Flugverpflegung, industrielle Industrieproduktion und andere Felder weitverbreitet sind.

China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD Unternehmensprofil 0China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD Unternehmensprofil 1China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD Unternehmensprofil 2

Unser Team
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

ninapeng@chinaalufoil.com
+8618620175858
+86 186 2017 5858
+86 186 2017 5858

Contact Us

Contact Person : KITTY

Phone Number : +86 186 2017 5858

WhatsApp : +8618620175858

Free call
FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD

FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD

  • FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD
Company Details:
Brands: No. of Employees:
Annual Sales: Year Established:
Export p.c: < 10%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Founded in 2010, Fubin Aluminum Foil Prodtucts Co.,Ltd is a leading professional manufacturer in China who is specialized in researching,developing, designing,producing and selling aluminum foil products, with 60000 square meters plant, more than 300 employees and most advanced automatic production lines.
Our products include foil roll, foil sheet and stamping container which are widely used in household&daily use, hairdressing and manicure, food packaging, flight catering, industrial production and other fields.

History

China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD company profile 0China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD company profile 1

Service

Is a leading professional manufacturer in China who is specialized in researching,developing, designing,producing and selling aluminum foil products,Our products include foil roll, foil sheet and stamping container which are widely used in household&daily use, hairdressing and manicure, food packaging, flight catering, industrial production and other fields.

China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD company profile 0China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD company profile 1China FUBIN ALUMINUM FOIL PRODTUCTS CO.LTD company profile 2

Our Team
Get in touch with us

Enter Your Message

ninapeng@chinaalufoil.com
+8618620175858
+86 186 2017 5858
+86 186 2017 5858